Stephy

Erotische & Dominante Massagen und Spiele


 

Leise domninate Spiele


Ich mag es leise und dominant.
Ja viele denken und mögen es laut mit viel Sprache.
Sätze wie : ja Du Nix, bück Dich , leck meine Stiefel Du Würstchen …
Aber ich mag es wenn es etwas geschickter und leiser abgeht.
Denn wahre Macht braucht keine lauten Worte.
Ein geflüstertes : wage es nicht oder ein gehauchtes ich will das Du die Augen zu machst …
kann ne menge auslösen.
Auch ein Lächeln kann mehr aussagen und Angst machen als Worte.
In der Öffentlichkeit sind Handzeichen und Blicke eine geile Sache.
Ich mag gerne über die Themen reden wie Sex/Erotik/SM … und das auch gerne laut, wer mich kennt weiß das ich immer gerne frei Schnauze rede.
Aber wenn es erotisch wird werde ich ruhig und genieße die Macht des Spiels.
Ich tauche dann in eine Welt ein in der ich mich wohl fühle und wenn viele sagen das sei dann nicht die reale Welt, widerspreche ich.
Ich habe einfach eine reale Welt in der Alltag und Job ihren Platz finden… und eine reale Welt die Platz hat für meine Seele, meine Freunde, für Sachen die Spaß machen und natürlich für meine erotische Seite.
Ich empfinde sie beide als sehr real.

In diesem Sinne Pssssssst
und immer genau hinhören und schauen denn diese Sprache ohne Worte kann jeder verstehen der sich drauf einlässt .

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!