Stephy

Erotische & Dominante Massagen und Spiele


Oh ja, immer wenn ich erzähle das ich ein Extra Zimmer dafür habe werden die Augen größer.
Es ist ein kleiner aber feiner Raum und ich mag Ihn sehr denn sobald die Tür sich hinter mir schließt bin ich in einer anderen Welt.
In der Welt des Spiels und ich liebe das Wort Spielzimmer.
Genau das soll dort passieren … einfach spielen.
Da kann man in eine Rolle reinschlüpfen und einfach sein wer man sein möchte, ganz egal was andere dazu sagen würden.
Kein Nachbar der einen für verrückt hält, kein Partner der erschrocken ist über geheime Wünsche und auch kein Zeigefinger der na, na, na macht.
Denn der Rest der Welt muss draußen bleiben.

Oft werde ich auch gefragt wie es sein kann das ich auf der einen Seite ein dominantes Spiel liebe und auf der anderen Seite für mein Leben gerne verwöhne und massiere.
Einige meinen das sich das widerspricht.
Ich finde das nicht.
Denn das sind für mich zwei paar Schuhe, ich mag beides so gerne.
Ich mag es zu dominieren, ich liebe Ärsche und ich finde es sehr erotisch mit diesen zu spielen und sie zu bearbeiten … aber ich habe auch die Leidenschaft zum massieren in mir.
Also ich finde da widerspricht sich nix.
Die Hauptsache ist doch das es Spaß macht und mit Leidenschaft betrieben wird ODER ???

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen wunderbaren Tag und spiel Dein Spiel wie immer es aussieht und egal was andere dazu sagen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erotik Massagen

Erotik Massagen sind eine schöne Sache und bieten ein breites Spektrum an kreativen Möglichkeiten.
Von zarten Streichelleien bis hin zum Klaps auf den Po ist alles möglich.
Mit den Händen, mit wunderbar riechendem Ölen, mit Massageroller,
mit Peitschen, mit Wachs was auch immer das Herz begehrt.

Die Sinnliche Massage !
Die Sinnliche Massage im Kerzenschein mit Öl und leiser Musik.
Einfach hinlegen und genießen, wie die Hände den ganzen Körper berühren.
Wie sie langsam Deinen Körper erkunden.
Spüren wie Dein Körper sich nach und nach immer weiter darauf einlässt.
Fühlen wie die Wärme langsam aufsteigt und nach mehr verlangt.
Einfach Genuss und Wohltat, sich fallen lassen …  
bis hin zum Happy-End.


Die fesselnde Massage ! ! !
Lass Dich einfach mal fesseln ;-)
Du wirst nix sehen können und Dich ganz auf mich verlassen müssen.
Dann wirst Du spüren wie Du nach und nach Dich nicht mehr bewegen kannst.
Wie Du mir ausgeliefert bist … Du wirst nicht wissen wo die nächste Berührung hingeht

Wird sie zart oder etwas härter werden ??
Wann kommt die nächste Berührung ??
Musst Du Dich etwas gedulden ??
Wie lange kannst Du aushalten ??
Wann darfst Du Dich gehen lassen ??
Das sind Fragen, die nicht vorher beantwortet werden !
Lass Dich überraschen.

Heiß-kalt-zart-hart Massage!
Ist etwas für alle die sich selber mal so richtig spüren wollen.
Denke mehr muss ich nicht dazu sagen.
Einfach mal mit allen Sinnen spüren und erleben.


Die leicht dominante Massage !
Diese findet noch recht brav auf der Massageliege statt.
Du wirst also einigermaßen bequem liegen und sitzen.
Aber sicher ist es nicht zu verstehen, als zarte und entspannde Massage.
Oh nein, Du wirst auch etwas härte spüren.
Hier und da wirst Du schon mal zusammen zucken.
Auch ein kleines autsch könnte über Deine Lippen kommen.
Aber zwischen durch wirst Du auch noch mal kurz durchatmen dürfen.


Die dominante Massage ! ! !
Oh ja,die mag ich.
Bequem ? NEIN
Zart ? NEIN
Kerzenschein ? NEIN    Kerzenwachs ? JA
Fingerspitzen ? NEIN    Fingernägel ? JA
Grenzen finden ? JA
Fetisch einbauen ? GERNE
Fesseln ? JA
Klammern ? JA
Gerte ? JA
Vorher Wünsche äußern ? JA                                                                                                                                         

Zurückrudern ? NEIN
 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!